Das haben wir für die Ohren der Öffentlichkeit gemacht.....

  erstes Tape August 2001:

  zensor
  mensch mit hut
  nimmerland
  geist is krank
  zum kotzen
  mauer
  frisch gestrichen

auf einer plastic bomb beilage sind wir nach dem tape mit zensor vertreten...

der zuspruch den wir fürs tape und den sampler beitrag bekommen haben,
gab uns den ansporn wieder aufzunehmen,


  dann Platte
: 7" April 2002

  chamäleon
  sag es nicht
  erinnerung.innen
  tanz mit mir
  zum kotzen

eine ep in 500 auflage, im a3 faltcover, eine seite cover und texte,
andere dann mit einem bild von aku, ...er wußte genau, das er ...danke...
wir haben noch weitere stücke aufgenommen und diese zusammen mit dem tape
als mp3 ins netz gestellt...

2003 haben wir dann eine lange Platte aufgenommen, seit Juli kaufbar


gesicht
kreise
aus angst
jahresbericht
kinder
wie immer
mauer
galileo
gespenst
gebrochen
liefer dich
mütze
an diesem tag

wieder 500, jetzt noch ganz neu, aber das ist ja relativ,
normales cover, aber rückseite der textbeilage ist eine
fortsetzung von akus zeichnung und wir haben noch mehr
aufgenommen, das soll auf sampler...wenn die erscheinen...


Die neue cd ist aufgenommen august 2005 erschienen im november. auflage auch 500.
enthält einen datentrack mit viel kram.

anna + arthur
socken von peter
entzug
zweites gesicht
ex-freunde
der riss
neues lied
zeugen der zeit
reden ist schweigen
taube
alles wird gut
wintergarten
ein text von dir
kein zurück

Von der cd ist anna&arthur in der Disko EditVersion auf dem Flight13-Duplication 2005 erschienen
und Socken von Peter auf ist auf der Plastic Bomb 55 cd Beilage

 

Wir haben die Einladung der Band Stressfaktor angenommen und für ihre Jubileums CD deren Lied vermint gekovert, das erscheint ende 06/ anfang 07

 

Bei www.mp3.de/handwerk gibt es jetzt ein komplettes Konzi zum runterladen.Das Cover als PDF bei unseren Texten...

1. Clowncheck
2. Alter Mann
3. Gesicht
4. Entzug
5. Anna & Arthur
6 Zweites Gesicht
7. Iris Histrio
8. Mauer
9. Socken von Peter
10.Text von dir
11.alles wird gut
12.Wintergarten

 

scared of what?!
dez 2007

cd compilation gegen
repression, super teil. anna & arthur ist da von und drauf

 

www.myspace.com/scaredofwhat

open the cages. tape comp.
dez 2007

text von dir...auch geiles teil und guter zweck www.fightthesystem.de
 

"Kommunikation ist der erste Schritt zum Abbau der eigenen Persönlichkeit" so heisst unser 3.Album...16 Lieder und wie die Entzug wieder olman viper gemixt und gemastert...fast 50min erscheint mit freundlicher Unterstützung vom elfenart label.

25.04.08

raupe
alter mann
stillstand
fluss
hände waschen
punk rock spirit
wandern
der zauberer
dämon
erinnerung/Aussen
mittelpunkt
iris histrio
wissen sie es
mehr waffen
rosa grau
wer hat an der uhr gedreht
januar2010
split ep mit unseren berliner freunden GRIZOU
zuviel TV +
sex ist englisch
sept 2011
split ep mit option weg
lieder bunt gemischt,
von uns schnauze und weil wir leben...aber nicht von uns gespielt, antifa altersheim, la pequenia rebellion.
HOMELESS BEATS
live aufnahme zum so runterladen
http://www.mediafire.com/?eo19c98qctmv5jb

Nov. 2013

Bedeutungsschwanger mit
Zwillingen - Vinyl LP + DL

zuviel TV, mein mann, schnauze, A39 & co, nein, zeitgeist behindert, sex ist englisch, sex ist nicht englisch, krieg ich eis, cloonladen, drittes gesicht, mein volk die halluzi, luki luke...14 mal auffe ohren!

Nov. 13

"Halt die Kladde - eine
Zwischenbilanz" Buch + DL

Da sind alle Texte von uns drinnen und als mp3 im Download, alles an Tonträgern bis jetzt. die liedtitel schreib ich hier nicht rein.
sind 77, was für ein paket für
mp3 konsumentInnen
     
     

...und wir machen weiter...